Time to say Goodbye!

Veröffentlicht auf von Milka

Ist es wirklich schon soweit...

jaaa leider!

Ich bin ganz traurig, dass mein Abenteuer Mexiko schon in einer Woche vorbei sein soll.

Die Zeit ging soo schnell um. Anfangs hatte ich ja schon Bedenken, wie das wohl wird mit dem Heimweh und so, ich hätte ja nicht mal eben zurück gekonnt.

Aber im nachhinein kann ich sagen, dass es nur zwei Momente gab, wo ich unbedingt wieder nach Hause wollte. Da wo es schien als wäre mein Laptop tot und wo man mir meine Tasche geklaut hat.
Weil es in diesen Situationen nicht viel Hilfe hier gab. Das wäre in Deutschland anders gewesen.

Aber sonst alles andere, alles was ich gesehen und erlebt habe werde ich so schnell nicht mehr vergessen und wohl auch so schnell nicht wieder erleben können.

Zur Zeit kommt es immer öfter schon zu Abschiedsszenen mit neu gewonnenen Freunden bei denen ich jedoch immer sage " WIr sehen uns wieder".
Und das ist auch mein Wunsch, so bald wie möglich zurück zukehren.

Ich habe hier echte neue Freunde gefunden mit denen ich viel Spaß gehabt habe und die mir viel neues gezeigt haben. Das werde ich nie vergessen.

Zum Abschluss habe ich noch ein Album mit einer Zusammenstellung von Fotos aus meinen 5 Monaten Mexiko erstellt.
Ein Rückblick zu einer tollen Zeit.

Veröffentlicht in Querétaro

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post